Forum sur les Jeux Gratuits

Forum du site sur les Jeux Gratuits : http://jeuxfun.free.fr

Vous n'êtes pas identifié.

Annonce

Bienvenue sur le nouveau forum de JeuxFun

#1 22-04-2020 07:44:20

ngcj5nc1
Nouveau membre
Date d'inscription: 22-04-2020
Messages: 1

Nike Air Max 1 Crepe Wheat Gold/Rust Pink

https://pbs.twimg.com/media/DuPEFIzW0AEwCtO.jpg


Die meisten Ruten werden von Nike Schuhe Schwarz dominiert, um an heißen Sommertagen eine bessere Atmungsaktivität zu gewährleisten. Auf der Oberseite der Zunge ist ein reinweißes Nike-Logo eingeprägt, das durch Ton-in-Ton-Schnürsenkel ergänzt wird. Die Grautöne an den Seiten werden von einem leichten Jade-Swoosh kontrastiert, der zum Ton der oberen Öse und den glatten Vollnarbenleder-Kotflügeln darunter passt. Als letzten Schliff wird die Silhouette mit einer dünnen weißen Zwischensohle geliefert, die von einer Air-Sohle und einer gezackten Außensohle begleitet wird, die für Golf geeignet ist und optimalen Halt und Halt bietet.


Laut der Nike Schuhe Running py_leaks werden voraussichtlich zwei neue Iterationen "Pine Green" und "Atmosphere" des ursprünglichen Nike Air Max-Rennmodells im Herbst bzw. in den Ferien dieses Jahres veröffentlicht. Obwohl die ersten Bilder noch nicht durchgesickert sind, sollten die Paare eine identische "Luft" -Markierung auf den Feldern des oberen Viertels aufweisen, ähnlich wie bei ihrem Vorgänger.


Das Original wurde Nike Schuhe Damen in sehr begrenzten Stückzahlen veröffentlicht, aber es wird gemunkelt, dass Nike die diesjährige Version in viel höheren Stückzahlen fallen lassen wird. Der Swoosh hat in der Vergangenheit dasselbe für Air Max Days getan, als die OG atmos x Nike Air Max 1 auf allgemeine Versionen zurückgesetzt wurden.


Wie seine kleineren Gegenstücke bietet auch dieser Nike Air Max 1 Crepe Wheat Gold/Rust Pink eine neutrale Basis, die durch florale Grafiken und unterschiedliche Farbtöne animiert wird. Der erste erscheint kaum am Vorfuß, blüht aber zu einem Strauß auf, der sich zur Ferse hin lohnt. Die neongrünen Schnürsenkel ruhen auf leuchtend blauen Zungen und sind mit Swooshes in einem goldenen Cordprofil durchsetzt. Obwohl die samtigen Rippen nicht anderswo erscheinen, tut dies ihr sattes gelbes Muster, insbesondere im Hintergrund der Gänseblümchengrafiken auf den Einlegesohlen. Unten verzichten die Zwischensohlen und Außensohlen auf jede blumenbezogene Palette, geben aber dennoch ein Statement mit ihrem jeweiligen "Volt" -Fenster und dem durchscheinenden eisblauen Profil ab.


https://www.schuhewarms.com/

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com