Forum sur les Jeux Gratuits

Forum du site sur les Jeux Gratuits : http://jeuxfun.free.fr

Vous n'êtes pas identifié.

Annonce

Bienvenue sur le nouveau forum de JeuxFun

Écrire une réponse

Veuillez écrire votre message et l'envoyer
:) :| :( :D :o ;) :/ :P :lol: :mad: :rolleyes: :cool:

Code de Sécurité
Options

Retour

Résumé de la discussion (messages les plus récents en premier)

andreanneabernathy
07-10-2018 03:18:46

https://images.nike.com/is/image/DotCom/PDP_HERO_M/942842_104_A_PREM/air-vapormax-flyknit-2-running-shoe.jpg


Der Nike Sommerschuhe Nike Air Vapormax wurde im März dieses Jahres am Air Max Day weltweit eingeführt. Aber das innovative, hochleistungsfähige Design war seit 2010 in Entwicklung. Wie Sie in dem Video unten sehen können, lautete der Auftrag ""das Versprechen von, AIR 'zu erfüllen"" - die Dämpftechnologie zu nutzen, die mit dem Air Max 1 begann 1987 und treibe das Konzept so weit wie möglich voran.




Nach drei Jahren Nike Luftkissenschuhe der Entwicklung, geleitet von Zach Elder, dem Cushioning Innovation Designer, war die Vapormax Sohle bereit, ein Obermaterial dafür zu entwickeln. Diese Aufgabe fiel dem Nike-Designer Tom Minami zu, der einen stromlinienförmigen Flyknit-Oberschuh platzierte.



Das wichtigste Nike Schuhe neuen Stil Leitbild von Nike bei der Entwicklung des ursprünglichen Modells von 1987 war eine ""leichte, gleichmäßige Dämpfung, die hält"". Unnötig zu sagen, dass Nike dieses Mantra in den letzten drei Jahrzehnten immer wieder in allen Air Max-Veröffentlichungen bekräftigt hat, was wiederum für einen anhaltenden weltweiten Erfolg gesorgt hat.



Am 26. März Nike Air Vapormax 1987 wurde der Welt eine der innovativsten Kreationen von Nike vorgestellt. Eine Kombination aus Frank Rudys technischem Konzept und Tinker Hatfields visionärem Design-Ansatz, der das Konzept des Komforts in Laufschuhen revolutionieren sollte.

https://www.kleurschuhe.com/